Mineralwellenfreibad Steinheim-Murr

200.000ste Besucherin der Saison begrüßt
 
Ein Sommer mit ganz viel Sonne machte es möglich, dass am Montag, 20.08.2018 um ca. 11.30 Uhr bereits die 200.000ste Besucherin im Wellarium in dieser Saison begrüßt werden konnte.
Frau Barbara Zimmermann aus Murr ist Stammgast im Wellarium. Seit Eröffnung des Freibads im Jahr 1981 ist sie jedes Jahr regelmäßig dort.
Daher freute sie sich sehr über einen Gutschein für eine Saisonkarte 2019 und einen schönen Blumenstrauß, überreicht durch den GVV-Vorsitzenden, Bürgermeister Torsten Bartzsch gemeinsam mit der Betriebsleiterin Katrin Schulze.
Die Freibadsaison im Wellarium geht noch bis zum 9. September. Wir wünschen allen unseren Badegästen bis dahin noch viele angenehme Badetage.

Frau Zimmermann (Bildmitte) freute sich über die Saisonkarte und den Blumenstrauß, überreicht von Betriebsleiterin Katrin Schulze (rechts) und dem GVV-Vorsitzenden, Bürgermeister Torsten Bartzsch (links).