Zunftbaumaufstellung 2017

Am vergangenen Samstag hat der Bund der Selbstständigen zusammen mit der Stadt Steinheim am Marktplatz den Zunftbaum gestellt.
Die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs sowie Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr haben gemeinsam mit Herrn Harnoß von der Zimmerei Holzbau Harnoß bereits zum 23. Mal den Zunftbaum aufgestellt.
Bei frühlingshaften Temperaturen haben rund 100 Zuschauerinnen und Zuschauer der Aufstellung des Zunftbaumes und der im Anschluss abgehaltenen Übung der Jugendfeuerwehr ihre Aufmerksamkeit geschenkt.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an den Musikverein Stadtkapelle Steinheim für die musikalische Umrahmung und Herrn Chimenti vom Eiscafé Il Cappuccino für die Versorgung mit Speisen und Getränken.

v. l. n. r.: Bürgermeister Thomas Winterhalter, Reiner Harnoß, Martin Schäffer