Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag des ehemaligen Stadtrats Siegfried Wägerle

Am 06. Mai 2018 konnte der ehemalige langjährige Stadtrat Siegfried Wägerle seinen 80. Geburtstag feiern. Siegfried Wägerle war von 1986 bis 1989 und von 1999 bis 2009, insgesamt 13 Jahre Mitglied des Steinheimer Gemeinderats und hat sich während all dieser Zeit mit sehr großem Engagement für Steinheim an der Murr auf allen Ebenen eingesetzt. Auch heute noch ist Siegfried Wägerle in vielfältiger Weise im Ehrenamt zum Wohle der Stadt Steinheim an der Murr tätig. Er ist sowohl im Stiftungsrat der Steinheimer Bürgerstiftung, als auch im Förderverein Urmensch-Museum aktiv.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen, insbesondere Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen.

Stadtverwaltung Steinheim an der Murr
Hauptamt