Frau Kaiser-Grupp feiert ein ganz besonderes Arbeitsjubiläum

Es ist kaum zu glauben, aber Frau Edith Kaiser-Grupp konnte am Montag, 28. Oktober 2019 ein ganz besonderes Arbeitsjubiläum feiern. 45 Jahre Stadt Steinheim an der Murr und die gesamten 45 Jahre ist Frau Kaiser-Grupp in der gleichen Kinderbetreuungseinrichtung – dem Kinderhaus Steinstraße – tätig.

4 Bürgermeister, 4 Hauptamtsleiter, 2 Stadtkämmerer, 3 Bauamtsleiter, einige Kinderhausleitungen und eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen hat Frau Kaiser-Grupp während dieser außerordentlich langen Zugehörigkeit zur Stadt Steinheim an der Murr kommen und gehen sehen, die Konstante war stets Frau Kaiser-Grupp.

Für diese besondere Treue zur Stadt Steinheim an der Murr war es der Verwaltungsspitze, vertreten durch Herrn Norbert Gundelsweiler, ein besonderes Anliegen Dankeschön zu sagen.
Eine 45jährige Betriebszugehörigkeit ist und wird in der heute schnelllebigen Zeit etwas Besonderes bleiben. Die Stadtverwaltung Steinheim an der Murr bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Frau Kaiser-Grupp für das Engagement und ihre Treue zur Stadt Steinheim an der Murr.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Stadtverwaltung Steinheim an der Murr
Hauptamt

(Erstellt am 06. November 2019)