Auf den Leiter der Stadtkasse, Jürgen Mayer, wartet der wohlverdiente Ruhestand

v. l. n. r.: Birgit Schwager, Jürgen Mayer, Bürgermeister Thomas Winterhalter

Aus den Händen des Steinheimer Bürgermeisters Thomas Winterhalter und im Beisein der neuen Leiterin der Stadtkasse Frau Birgit Schwager hat Herr Jürgen Mayer vor wenigen Tagen die offizielle Versetzungsurkunde in den Ruhestand entgegen genommen.

Unter der Amtszeit von 4 Steinheimer Bürgermeistern und zwei Stadtkämmerern war Herr Jürgen Mayer seit dem 14. Dezember 1987 und damit über 3 Jahrzehnte lang als Leiter der Stadtkasse für die Stadtverwaltung Steinheim an der Murr tätig. Eine Dienstzeit beim gleichen Dienstherrn, die nur noch wenige erreichen und eine Zeit in der auf Herrn Mayer stets Verlass war. Jürgen Mayer hat die Geschicke der Stadtkasse immer mit großer Voraussicht und Tatkraft geleitet und war ein allseits geschätzter Kollege. Dies würdigte Bürgermeister Thomas Winterhalter auch in seinen Abschiedsworten verbunden mit dem ganz besonderen Dank für die geleistete engagierte Arbeit zum Wohle unserer Stadt. Wir alle, Stadtverwaltung und Gemeinderat, wünschen Herrn Mayer an dieser Stelle für den bevorstehenden Ruhestand alles erdenklich Gute insbesondere die notwendige Gesundheit und damit verbundene Freude um den Ruhestand auch genießen zu können. Herzlichen Dank und machen Sie es gut.

Stadtverwaltung Steinheim an der Murr
Hauptamt