Aktuelles: Stadt Steinheim an der Murr

icon.crdate18.11.2021

Alle Verwaltungsstellen ab dem 22.11.2021 geschlossen

Verwaltungsstellen sind geschlossen - Termine werden vergeben

Nachdem sich in den letzten Tagen die pandemische Lage wieder extrem verschärft hat und von der Landesregierung die sogenannte Alarmstufe ausgerufen wurde, reagiert die Stadt Steinheim wie folgt darauf:
Zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeiter:innen, in der aktuellen pandemischen Lage, werden zur gezielten Besucher- und Kundenlenkung, zur besseren Einhaltung des Abstandsgebotes und zur Ermöglichung einer noch genaueren Kontaktnachverfolgung, Termine nur nach vorheriger Anmeldung möglich sein.
Die Stadtverwaltung Steinheim an der Murr wird daher ab dem 22.11.2021 und bis auf Weiteres, die persönlichen Kontaktmöglichkeiten dahingehend einschränken, dass sämtliche Rathäuser in Steinheim, Kleinbottwar und Höpfigheim geschlossen sind.
Termine können Sie telefonisch oder per Mail direkt mit der jeweiligen Mitarbeiterin oder dem jeweiligen Mitarbeiter vereinbaren und nach Bestätigung zu den üblichen Kontaktzeiten unter Berücksichtigung der 3G-Regel wahrnehmen.

Vielen dank für Ihr Verständnis.
Kommen Sie gesund durch diese bewegte Zeit!