Steinheimer Nachrichten: Stadt Steinheim an der Murr

Amtsblatt Steinheimer Nachrichten

Seit 01.01.2024 erscheinen die Steinheimer Nachrichten als amtliches Bekanntmachungsorgan der Stadt Steinheim an der Murr in Zusammenarbeit mit der Memminger GmbH Druckerei & Verlag aus Freiberg.
Als Abonnent:in haben Sie den Vertrag über das Abonnent mit dem Verlag Memminger GmbH abgeschlossen bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt dorthin: per E-Mail oder Telefonnummer: 07141 79 110-0

Die Stadt Steinheim ist inhaltlich für die Steinheimer Nachrichten verantwortlich. Die städtischen Beiträge werden intern verfasst. Alle Artikel von Vereinen, Parteien und Institutionen werden von diesen jeweils bereitgestellt und stehen auch in deren Verantwortung. Das Redaktionsstatut (PDF-Dokument, 164,91 KB, 08.02.2024) über die Herausgabe und den Inhalt des amtlichen Mitteilungsblattes der Stadt Steinheim an der Murr inklusive der Gestaltungshinweise (PDF-Dokument, 164,91 KB, 08.02.2024), steht Ihnen als Download zur Verfügung. Alle Autor:innen sind dazu angehalten sich an das Redaktionsstatut und die Gestaltungshinweise zu halten, ansonsten kann es dazu kommen, dass Beiträge nicht veröffentlicht werden.
Vereine können gerne an uns herantreten, wenn ein Account zu unserem Redaktionssystem gewünscht wird, Kontaktdaten nebenstehend.

Unter www.meinblaettle.de können Sie die digitalen Ausgaben (zeitverzögert) abrufen.

Jetzt die Steinheimer Nachrichten abonnieren

Sie möchten wöchentlich gut darüber informiert sein, was in Steinheim und den Teilorten los ist? Welche Feste und welche Sportveranstaltung finden wo statt? Was haben die örtlichen Vereine am Wochenende unternommen und wie hat "meine" Mannschaft gespielt? Wenn Sie all das interessiert, abonnieren Sie die Steinheimer Nachrichten!
Über diesen Link kommen Sie direkt zum Anmeldeformular des Verlages mit weiteren Informationen zu den Abo-Varianten.

Es gibt zwei Abo-Varianten:
PREMIUM-Abo - gedruckte Ausgabe immer am Freitag im Briefkasten + Online Ausgabe
DIGITAL-Abo - Online Ausgabe immer ab Freitag nach Anmeldung unter https://www.meinblaettle.de/

Anzeigenkunden

Hier stellen wir allen Gewerbeteibende und Anzeigen-Interessierte die Mediadaten (PDF-Dokument, 244,71 KB, 12.06.2024) zur Verfügung. Außerdem können Sie der Größenübersicht (PDF-Dokument, 34,42 KB, 12.06.2024) mögliche Platzierungen einer Anzeige entnehmen. Der Anzeigenschluss ist montags 18:00 Uhr und die Anzeigenpreise beginnen mit mm-Preis 2-spaltig 0,92 €.
Im Jahr 2024 gibt es in folgenden Wochen eine Vollverteilung:

• 05.07.2024 - KW27
  • 20.09.2024 - KW38
  • 06.12.2024 - KW49

Die Stadt Steinheim verkauft Ihnen keine Anzeigen, bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Memminger GmbH Druckerei & Verlag
Benzstr. 9