Amt für Politik und Bildung

icon.crdate15.07.2022

Umzug in neue Räume in der Kleinbottwarer Straße 2

Umzug in neue Räumlichkeiten in der Kleinbottwarer Straße 2

Das Amt für Politik und Bildung hat nun vorübergehend bis zur Fertigstellung des neuen Rathauses neue Räumlichkeiten bezogen.
Am Donnerstag, den 07.07.2022 wurde mit tatkräftiger Unterstützung des städtischen BauhofsAkten, Prospekte und Unterlagen in das neue Domizil in der Kleinbottwarer Straße 2 umgezogen.
Über die Außentreppe an der rechten Seite erreichen Sie nun das Amt für Politik und Bildung. In den hellen, freundlichen Räumlichkeiten beraten wir Sie gerne in folgenden Angelegenheiten:

• Kindergarten- und Schulwesen
  • Geschäftsstelle des Gemeinderats
  • Hallenbelegungen und Vermietungen
  • Tourismus, Kultur und Veranstaltungen

Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in unseren neuen Räumlichkeiten. Sie erreichen die Telefonzentrale unter Telefonnummer: 07144 263 0. Die direkten Durchwahlnummern erfahren Sie bei der Mitarbeiter:innen Übersichtsseite.