Glasfasernetz-Ausbau in Steinheim „Nord“

icon.crdate28.09.2022

Mitarbeiter der Telekom sind von Haus zu Haus unterwegs

Der Glasfasernetzausbau bei uns in Steinheim wird durch die Telekom Deutschland GmbH umgesetzt. Die Telekom hat uns nun mitgeteilt das ab sofort im Ausbaugebiet in Steinheim, nördlich der Bottwar, Mitarbeiter von Haus zu Haus unterwegs sein werden, um Werbung für das Projekt zu machen und natürlich auch Abschlüsse direkt an der Haustüre tätigen möchten. Dies ist im Grunde nach legitim und auch bei der Stadtverwaltung angezeigt worden.
Die Mitarbeiter sind von der Telekom legitimiert, Abschlüsse direkt an der Haustüre vorzunehmen. Sie können sich alle als Mitarbeiter auch ausweisen. Wer an der Haustüre einen Abschluss tätigt erhält im Nachgang zusätzlich einen Anruf zur Nachprüfung, ob die Bestellung korrekt und wunschgemäß war.

Selbstverständlich bleibt es jedem belassen, dass er nach wie vor in einem Telekom Shop seiner Wahl oder online einen Abschluss tätigen kann. Wir möchten an der Stelle nochmals darauf hinweisen, dass der Hausanschluss in diesem Jahr mit und ohne Produkt bei der Telekom kostenfrei ist.