Hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d)

icon.crdate22.07.2024

Die Stadt Steinheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.

Die Stadtverwaltung Steinheim an der Murr verstärkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ihr Team.

Die Stadt Steinheim an der Murr ist kommunaler Träger von insgesamt 7 Kindertageseinrichtungen mit über 500 Kindergartenplätzen und deckt dabei vielfältige Betriebsformen hinsichtlich der Öffnungszeiten vom U3 bis Ü3 Bereich ab.

Bei der Stadt Steinheim an der Murr ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d) mit 10 Wochenstunden zu besetzen.

Wir bieten:

• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen und motivierten Team
  • Eine unbefristete Teilzeitstelle mit 10 Wochenstunden in einer 5-Tage-Woche
  • Beschäftigung gemäß Stellenbewertung im Angestelltenverhältnis in Entgeltgruppe EG 1 TVöD

Ihre Tätigkeiten:

• Regelmäßiger Einsatz im Kinderhaus Lehenstraße
  • Vertretung der Hauswirtschaftskraft in allen Steinheimer Kindertageseinrichtungen
  • Mithilfe und Übernahme sämtlicher Arbeiten, die mit dem Mittagessen verbunden sind (Tischdecken, Essen vom Zulieferer entgegennehmen, Vorbereitung der Essensausgabe, Einräumen der Spülmaschine, Saubermachen der Behälter des Essensanlieferers)
  • Verantwortung für die regelmäßige Reinigung der Küchengeräte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 18. August 2024.

Für Auskünfte steht Ihnen die Gesamtleitung der Kindertageseinrichtungen, Frau Klotz, telefonisch unter Telefonnummer: 07144 263-117 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an die Stadt Steinheim an der Murr, Organisation und Personal, Postfach 264, 71708 Steinheim oder bevorzugt per E-Mail.

Diese Stellenausschreibung können Sie hier als PDF (PDF-Dokument, 43,34 KB, 22.07.2024) herunterladen.